Kommentare: 7
  • #7

    Astrid (Dienstag, 29 September 2020 14:18)

    Eine tolle Website mit vielen Infos rund um Bogenschiessen. Das www.trueffelhang.at - Team kann diese Internetseite nur weiterempfehlen. Viele Grüsse und weiter so

  • #6

    Julia und Julia (Donnerstag, 05 September 2019 17:47)

    2. bester Parcours in Kirchberg

    Wir haben sehr viele pfeile gefunden aber auch einige verloren.
    Die Wege waren „scheiße“ aber das war bei den anderen Parcours nicht anders.Die Wege waren sehr rutschig und man konnte sehr leicht stolpern und einen Abhang hinunter fallen.
    Sehr gut hat und aber gefallen das hinter den Tieren große Schaumstoffwände waren dadurch konnten wir die Pfeile leichter finden.
    Am besten haben uns aber die Bogenhalter gefallen weil sie sehr praktisch waren und dadurch müsste man den Bogen nicht immer beim Pfeil holen mit tragen.
    Schlecht fanden wir aber das es keine Sitzmöglichkeiten unterm Parcours war.

  • #5

    10testen (Dienstag, 15 Januar 2019 15:25)

    Genial - war echt super und ich komme bestimmt wieder. Liebe Grüße von meinem Bonner.

  • #4

    Zombiejäger Jäger (Montag, 27 August 2018 16:34)

    Parcours Bericht " bsv AVALON" Österreich.
    Der Ort Glastonbury in England erhebt seit 1191 den Anspruch, das sagenhafte Avalon zu sein, dass ist aber weit gefehlt.
    Der Ort heisst Kirchberg in Tirol und ist auch 2018 noch sehr existent.
    Der Avalon 3D Parcours ist mir von einem Namensvetter aus der Schweiz ans Herz gelegt worden und weil er dort nichts bringt, dachte ich kurzerhand, ich schaue mir das mal von nahem an.
    Über eine lustige Brücke, die in der Schweiz, nicht mal für den Wildwechsel freigegeben würde, machte ich mich auf den Weg nach Avalon.
    Eins vorne weg. Es hatte keinen Nebel, Einhörner habe ich keine gesehen, erlegt. oder geschändet!
    Die Hohepriesterin bei der Kasse, erklärte mir kurz wos langgeht, dann tauchte ich ein, in ein Land voller Magie und Mysterien.
    Mein, durchaus erwünschter Compound Bogen (Ehemals Zombiejäger Jäger) Excalibur war heiss auf die Befriedung von neuem Terrain.
    Selten einen Parcours erlebt, der dermassen sauber und gepflegt war, meist kleine Tiergruppen, Wege die minutiös ausgebaut und Treppen, die ihrer Bezeichnung gerecht wurden.
    Besonderen gefallen, fand ich an dem 100m Sonderschuss. Endlich, ohne schlechtes Gewissen (Was ich ja e nicht kenne), mal masslos über die Stränge hauen und quer durchs Thal ballern. ! GEIL !
    Und der absolute Brüller. An jedem Ziel, steht ein unterwürfiger Diener, der das Schwert für dich hält und von Schmutz und Ungemach verhält.

    Fazit von Avalon.
    Ein wirklich durchdachter 3D Parcours, voller verzwickter Schüsse, super ausgebaut und gepflegt.
    Danke! Das war ein Erlebnis.

  • #3

    Lars Buchwald (Sonntag, 17 September 2017 13:39)

    War heute bei feuchtem Wetter da und muss sagen, dass es teilweise eine echte Herausforderung war ��.
    Genial - war echt super und ich komme bestimmt wieder. Liebe Grüße von meinem Bonner.

  • #2

    Kasper Mike (Montag, 26 Juni 2017 21:09)

    Der Parcours hat mit super Gefallen, ich werde diesen bestimmt weiterempfehlen, bis zum nächsten Mal, euer Kasper.

  • #1

    John (Mittwoch, 26 Oktober 2016 19:55)

    We visited your Shooting Range, and it was just Wonderful.